Donnerstag, 8. März 2012

Auf nach Finnland

Morgen geht's endlich bis Mittwoch los nach FInnland, Lappland!
Bis gestern steckte in mir mehr Frustration über den Preis als Vorfreude, aber als ich gestern nochmal ein paar Informationen durchgelesen habe, hat mich die Vorfreude endlich gepackt.
Ich hoffe es werden ein paar schöne Tage! :)
Das einzig dumme ist, dass ich morgen schon um 5 Uhr aufstehen muss, dann meinen Koffer paar hundert meter durch den Schnee ziehen muss um den Bus zum Flughafen zu bekommen... aber was solls.
Ich muss auch eigentlich zu Ende packen und planen und ausdrucken...

Hilsen,
Henriette 

3 Kommentare:

  1. Ich beneide dich! Aber viel Spaß dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa mal wieder ein genialer Trip von Explorius? Langsam wird es unglaublich!
    Ich hoffe, du konntest die Sache mit dem Koffer bewältigen :D

    AntwortenLöschen